Ein bisschen Süden

Das ganze ist nun schon ein Weilchen her, irgendwann im August. Zusammen mit Konstantin ging es auf einen kleinen Roadtrip in den Süden. Vielleicht eher in den „Nahen Süden“: ein bisschen Wien, ein bisschen Berchtesgaden und ein kleiner Abstecher nach Salzburg. In Konstantins derzeitiger Studienstadt Wien gab es ein paar Tage „Großstadtfeeling“, dass dann in Berchtesgaden wieder ausgeglichen wurde: durch schöne Wanderungen durch den Nationalpark.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s